FAQ

Häufig gestellte Fragen

Je nachdem, was du als deine Einkaufstage angibst, schicken wir dir deinen ersten Plan ein paar Tage vorher zu.

Du hast genug Zeit ihn dir anzugucken und kannst uns eventuelle Änderungswünsche mitteilen.

Änderung vorzunehmen ist ganz einfach! Schick uns dazu eine E-Mail an lecker@temgy.de oder nutze unser Kontaktformular.

Wir passen es schnellstmöglich an und schicken dir deinen aktualisierten Plan zu.

Solltest du dabei zum Beispiel angegeben haben, dass du bestimmte Zutaten nicht magst, oder andere Mengen bei für Portionen wünscht, berücksichtigen wir das automatisch für deine zukünftigen Pläne.

Nein. Bei deiner Anmeldung fragen wir dich, an welchen Tagen du einkaufen gehst. Die Einkaufslisten stellen wir dir dann entsprechend zusammen. Du kannst also selbst bestimmen, wann du einkaufen gehen möchtest.

Sollte sich mal etwas an deiner Planung ändern, schreib uns einfach eine Mail an lecker@temgy.de oder nutze unser Kontaktformular.

Wir berücksichtigen es entsprechend.

Ganz einfach: Schreib uns eine Mail an lecker@temgy.de oder nutze unser Kontaktformular.

Bei der Anmeldung kannst du angeben, welche Zutaten wir ausschließen sollen. Rezepte mit den entsprechenden Zutaten schlagen wir dir erst gar nicht vor.

Du kannst deine Angaben jederzeit anpassen, indem du uns eine Mail an lecker@temgy.de schickst oder unser Kontaktformular nutzt.

Solltest du mal länger in den Urlaub fahren oder andere Gründe haben, kannst du jederzeit Pausieren.

Schicke uns dazu eine E-Mail an lecker@temgy.de oder nutze unser Kontaktformular.

Während dieser brauchst du nichts zu bezahlen. Du kannst alles bequem wieder aufnehmen, wann du möchtest.

Gibt es ein Problem mit deinem Plan?
Wir helfen dir!

Schreib uns