Aus Respekt zum Essen

Essen sollte selbstgemacht sein. Weil es besser schmeckt, umweltfreundlicher, gesünder und nachhaltiger ist.

Das schaffen wir, indem wir den Spieß umdrehen. Bei uns suchst du keine Rezepte, sondern die Rezepte suchen dich.

Dadurch, dass du uns mitteilst, wie deine Wünsche und Alltagsanforderungen sind, können wir dir auf dich zugeschnittene Rezepte vorschlagen.

Verantwortung zu übernehmen ist uns wichtig – nicht nur gegenüber unseren Kunden. Daher spenden wir einen Teil aller unserer Einnahmen an die Welthungerhilfe.

Vielen Dank, dass du deinen Teil dazu beiträgst!

Wer bei uns arbeitet, kann leben, wo immer sie oder er es möchte. Aktuell findest du uns in Deutschland und Kanada.

Wir wünschen einen guten und entspannten Appetit!

Dein Temgy Team
Image

Armin

Image

Daniel

Du?

Du?

Image

Fred

Einfach gesund kochen.

30 Tage kostenlos. Danach nur 12,99 € im Monat. Jederzeit pausieren oder kündigen.
30 Tage kostenlos testen